fbpx

Passives Einkommen | Kickstart

Verdiene Geld im Schlaf!

Die Geschichten von echten Menschen, die es geschafft haben sich ein passives Einkommen aufzubauen. Ratschläge von Thomas, wie man im Alleingang ein eigenes Business aufbaut. Unterschiedliche Geschäftsmodelle, die einem zu Passivem Einkommen verhelfen. Klare Worte: Das Buch ist verständlich geschrieben. Auf Theorie und Fachbegriffe wurde verzichtet.

Kein Gelaber: In diesem Buch stehen wahre Geschichten. Rechne also nicht mit unrealistischen Versprechen.

Was dieses Buch nicht ist:

Dieses Buch ist keine Anleitung, um schon morgen im Geld zu schwimmen. Ja, auch du kannst dir ein attraktives Einkommen aufbauen. Es ist möglich. Doch dafür ist Geduld, Zeit und auch Arbeit nötig. Wer durchhält – auf den wartet ein sehr attraktives Nebeneinkommen, das einem so einiges ermöglichen kann. Von einem schönen Urlaub bis hin zur finanziellen Freiheit ist alles drin.

Es liegt an dir. Sicher dir jetzt Kickstart Passives Einkommen und erfahre, wie andere es geschafft haben sich ein attraktives Nebeneinkommen im Internet aufzubauen. Und wie du das auch kannst.

PS: Kickstart Passives Einkommen kann dich nicht über Nacht reich machen, aber es kann dir zeigen, wie du mit Fleiß und Spaß an der Sache zu einem attraktivem Nebeneinkommen kommst. Sicher dir heute dein Exemplar, solange die 1. Auflage noch nicht vergriffen ist!

Das erwartet dich im Buch:

  • 8 Geschichten des Erfolges: Lerne wie andere Passives Einkommen generieren und finde Weisheit in ihren Geschichten
  • Lerne, wie man 1000 Euro Passives Einkommen und mehr pro Monat aufbaut
  • Von 0 auf 100. Du brauchst kein Vorwissen und kein technisches Know-how. Fang direkt an zu lernen.
  • Bonus 1: Dein Cashflow-Dashboard, um dein passives Einkommen zu tracken
  • Bonus 2: Business Model Canvas unserer Co-Autoren: Schau dir ihre Strategien genau an
  • Bonus 3: Dein Business Model Canvas: Plane dein Business anhand eines erprobten Modells

Alle Bonusinhalte sind direkt nach deiner Buchbestellung im Mitgliederbereich verfügbar.

Zahle nur Produktionskosten & Versand (4,99 €)

 

…nur noch  Exemplare vorrätig!